Helft uns, die 10.000 Euro Spende der Sparkasse Speyer für die Kunstradfahrer zu bekommen

Hallo Sparkasse Speyer Kunden in Speyer und Umgebung,

bitte stimmt in Eurer Sparkassenfiliale für das Projekt des Kunstraddamen ab:

 

Wer die Spende bekommen soll, entscheidet nicht die Sparkasse, sondern die Speyerer Sparkassenkunden mit ihrem Votum. Hierzu werden alle eingereichten Bewerbungsplakate in der Hauptstelle Speyer (Wormser Straße 39) bis 23.09.2016 ausgestellt und auch auf der Homepage unter magazin.sparkasse-vorderpfalz.de veröffentlicht. Mit Stimmzetteln, die in allen Speyerer Geschäftsstellen der Sparkasse ausliegen, können die Kunden ihren Favoriten auswählen. Norbert Rotter betont: „Ich freue mich auf weitere aussagekräftige Bewerbungsplakate und die Vorhaben und Projekte, für die die Vereine, Organisationen und Initiativen aus dem Stadtgebiet Speyer die 10.000-Euro-Spende der Sparkasse verwenden möchten. Begeistern Sie uns – und vor allem unsere Kunden mit ihren Vorschlägen“. Die Bewerbungsplakate können bis zum 31. August 2016 in allen Speyerer Geschäftsstellen der Sparkasse Vorderpfalz eingereicht werden. Die Spendenübergabe an den von den Sparkassenkunden ausgewählten Sieger ist für Ende September geplant.

http://magazin.sparkasse-vorderpfalz.de/sparkasse-sucht-empfaenger-fuer-eine-10-000-euro-spende/

 

Die Abteilung kann das Geld für Neuanschaffungen sehr gut gebrauchen. Danke für die Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0